NEUIGKEITEN

Matthias Mueller vor seiner Praxis
©IHK OBB

Zukunft in Brandenburg

Wie sieht Brandenburgs Zukunft aus? Das fragen wir Menschen aus Ostbrandenburg. Diesmal antwortet Matthias Müller von der Nadel Stich Praxis.

Erst vor einigen Monaten hat er seine Praxis in Frankfurt (Oder) eröffnet. Dort behandelt er Menschen nach den Grundsätzen der Traditionellen Chinesischen Medizin durch Akkupunktur und integrative Medizin. Matthias Müller lebte und arbeitete lange in Berlin. Nun hat er seinen Lebens- und Arbeitsmittelpunkt in die Oderstadt verlegt. "In erster Linie sind wir als Familie nach Brandenburg gekommen, weil Brandenburg kurze Wege bietet, viel Natur und bezahlbaren Wohnraum." Ebenso schätzt der Heilpraktiker das partnerschaftliche MIteinander mit anderen Unternehmern, die ihn als Gründer unterstützen. "Das schöne ist, hier in Brandenburg kann ihc noch mutig sein."

 

Mehr zur Nadel Stich Praxis

Zur Übersicht

Haben Sie Fragen?

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.